Chapfschulhaus WindischChapfschulhaus Windisch
Chapfschulhaus Windisch
Schuljahr 2011/12

Herbstwanderung 2011

Am Freitag, 30. September 2011, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, fand unser Schuljahresevent unter dem Motto "Chapf im Fluss - am Fluss" statt.
Die ganze Schule Chapf war im Gebiet der drei Flüsse Aare, Reuss und Limmat unterwegs. Jede Klasse wählte  ihr Programm an einem der drei Flüsse entlang aus. Ausgangspunkt der Wanderrouten waren Döttingen, Böttstein, Wildegg, Mellingen und Wettingen. Ziel jeder Wanderung war das Reussbädli in Gebenstorf, wo sich um die Mittagszeit alle Klassen trafen.

Unser Hauswart Herr R. Dätwyler hielt für uns ein grosses Feuer bereit, und die SchülerInnen hatten die Gelegenheit, hier das wohlverdiente Mittagessen zu bräteln.
Ab 14. 30 Uhr traten die verschiedenen Klassen gestaffelt den Rückweg ins Schulhaus Chapf an. Mit dem Ende dieses Events begannen für alle die Herbstferien!

 Mehr Fotos!

Sporttag

Am 20. September fand der alljährliche Sporttag der OberstufenschülerInnen statt.  Dank der grossen Organisationsarbeit konnte der Sporttag reibungslos Durchgeführt werden! Es herrschte den ganzen Tag über eine friedliche Stimmung und die Kinder waren für diesen Event gut eingestellt und vorbereitet.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Die Ranglisten finden sie hier.

Hier gibt es noch ein paar Fotos dazu!

OL November 2011

Am Dienstag den 1. November fand der OL für alle SchülerInnen des Schulhaus Chapf statt. Dazu finden sie hier ein paar Fotos sowie die Rangliste.

Unihockey 2012

Mehr zum Unihockeyturnier vom 3. Februar finden sie hier.

Schulhausfest

Das Schulhausfest fand am 4. April 2012 unter dem Motto "Maskenball" statt! Hier finden sie ein paar Erinnerungsbilder

Jugendfest

Vorbereitungen für das Jugendfest im Chapf!